Die Zauberwelt wartet auf wandernde Zauberer! Die Fortsetzung „Die Zauberer – Dunkle Zeiten: Bruderschaft“ verzögert sich.

  • 0 Comments
  • 250 Views

– Verzögerung des Starts von „The Wizards – Dark Times: Brotherhood“, einem immersiven VR-Zauberspiel.
– Der Entwickler, Carbon Studio, nennt die Verbesserung der Qualität des Spiels als Grund.
– Das Spiel, das ursprünglich für das 2. Quartal 2021 geplant war, wird nun im 4. Quartal in den Geschäften erhältlich sein.
– Carbon Studio ist bestrebt, Gameplay-Funktionen zu verfeinern, fesselnden Inhalt hinzuzufügen und die Grafik zu verbessern.
– Die Verzögerung ermöglicht es den Entwicklern auch, von der Community gewünschte Funktionen zu integrieren.
– Positive Rückmeldungen von Spielern zu den einzigartigen Mechaniken und der fesselnden Erzählung des Spiels.
– Das ursprüngliche Spiel, „The Wizards: Dark Times“, erfreute sich großer Beliebtheit und erhöhte die Erwartungen an die Fortsetzung.

Die Zauberwelt wartet auf wandernde Zauberer!

Neuer Zauberspruch verzaubert auch die Fortsetzung „The Wizards – Dark Times: Brotherhood“

Entwicklerzauber wirkt – Fans brauen geduldig Tränke bis zum 4. Quartal

Bevor ihr „Merlins Bart!“ ruft und Eulen an Carbon Studio sendet, lasst uns daran denken, dass gute Zauber Zeit brauchen… und auch großartige VR-Spiele. Die schlauen Schöpfer der mit Spannung erwarteten VR-Zauber-Fortsetzung „The Wizards – Dark Times: Brotherhood“ haben zugegeben, dass sie von ihrem Streben nach Perfektion verzaubert wurden, was zu der Verzögerung des Spiels führte. Aber fürchtet euch nicht, ihr eifrigen Lüfte der Sternzeichen, eure Zauberstab-schwingenden Tage sind nur für einen Augenblick angehalten, nicht auf ewig „Finite Incantatem“. Ganz so, wie wenn Dumbledore befehlen würde: „Expecto Qualität!“ in den Himmel, arbeitet Carbon Studio unermüdlich daran, Feinschliff hinzuzufügen, die Grafik zu polieren und ein paar zusätzliche Paillettenfunkeln auf euer Gewand zu zaubern. Also, hängen wir für den Moment unsere Zauberhüte auf, rühren geduldig in unseren Tranktöpfen und warten noch eine Weile, während Carbon Studio verspricht, ein noch besseres Spiel als ursprünglich geplant zu liefern. Denn die besten Zauber sind nicht die schnellsten; es sind diejenigen, die die meiste Magie entstehen lassen. Bleibt dran, denn die Wartezeit wird zweifellos zu einem magisch intensiven VR-Erlebnis führen, von dem wir geträumt haben, einschließlich der Quidditch-Weltmeisterschaft!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/the-wizards-dark-times-brotherhood-update/

administrator

Leave A Comment