Apples Movie Store wirbt mit 3D-Unterstützung für Vision Pro: Ein Einblick in Apples VR-Ambitionen

  • 0 Comments
  • 13372 Views

## Aufschlüsselung:

– Apples Film-Store hat begonnen, bei einigen Filmtiteln 3D-Unterstützung anzubieten.
– Dieser Schritt scheint im Hinblick auf den bevorstehenden Start des Vision Pro erfolgt zu sein.
– Vision Pro ist Apples lang erwartete Virtual Reality-Brille und soll eine erstklassige 3D-Technologie bieten.
– Dies könnte ein Hinweis auf das Ausmaß von Apples Ambitionen im Bereich 3D-Inhalte sein.

## Abschließender Absatz (Hot Take):

# 3D oder nicht 3D, das ist die neue Frage von Apple

Oh, der Apfel fällt nicht weit vom Baum der virtuellen Realität, oder? Es sieht so aus, als würde der Technologieriese uns subtil darauf hinweisen, dass wir uns (im wahrsten Sinne des Wortes) für ihr bevorstehendes 3D-Abenteuer bereitmachen müssen! Der Film-Store zeigt heimlich 3D-Unterstützung für einige Titel an – dies ist ein Code für ’setzt euch diese VR-Brille auf und taucht ein in ein immersives Film-Erlebnis‘. Also macht euch bereit, schnappt euch das Popcorn, macht es euch bequem auf dem Sofa und lasst Vision Pro euer Ticket in die nächste Filmwelt sein. Aber hey, vergesst nicht, nach dem 3D-Popcorn zu greifen. So funktioniert es (noch) nicht!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/apples-itunes-3d-movies/

administrator

Leave A Comment