Der Führungswechsel bei Magic Leap: Ein neuer CEO übernimmt das AR-Ruder

  • 0 Comments
  • 79 Views

## Aufschlüsselung:

* Magic Leap, ein Hersteller von hochwertigen AR-Headsets, hat wesentliche Veränderungen in der Führungsetage vorgenommen.
* Sie haben einen neuen CEO in ihre Reihen aufgenommen, der vor der enormen Aufgabe steht, ihre AR-Technologie in einem immer wettbewerbsintensiveren Markt zu positionieren.
* Das Unternehmen, bekannt für seinen spektakulären Aufstieg und beinahe katastrophalen Fall, kämpft um einen stabilen Platz im aufstrebenden Markt der AR-Headsets mit Durchsicht.

In anderen Nachrichten scheint Magic Leap auf Diät gegangen zu sein und hat seinen alten CEO zugunsten frischer Kräfte fallen gelassen. Wenn das nicht nach „Wir sind bereit, uns auf den Teller zu wagen… oder das Gesichtsfeld, sozusagen“ schreit, dann weiß ich nicht, was noch. Mit dem Krieg der AR-Headsets in vollem Gange, versucht das Unternehmen, ihren Anspruch geltend zu machen, oder zumindest ihren Ikarus-ähnlichen Beinahe-Absturz in die Katastrophe zu vermeiden. Das fügt sicherlich interessante *virtuelle* Würze hinzu. Bleiben Sie dran, um zu sehen, ob unser Protagonist mit diesem Führungswechsel neue Höhen erklimmen kann oder ob er über seine eigene erweiterte Realität stolpert.

#### (Tag: H1)Titel: Magie wird Realität: Magic Leap begrüßt neuen CEO im Zuge des AR-Kriegs.
#### (Tag: H2)Untertitel: Headsets bei Sonnenaufgang: Magic Leaps Führungswechsel bereitet Bühne für AR-Duell vor.
#### (Tag: H3)Nebenbei bemerkt: Ist Magic Leaps neuer CEO der Gandalf, den sie für ihren AR-Kampf brauchen? Lasst uns abwarten und beobachten!

Quelle/ Source:https://www.roadtovr.com/magic-leap-ceo-ross-rosenberg-peggy-johnson/

administrator

Leave A Comment