Vampire: The Masquerade – Justice: Eine VR-Achterbahnfahrt mit oberflächlicher Spielmechanik?

  • 0 Comments
  • 160 Views

– Das neueste Virtual Reality (VR) Spiel, das im World of Darkness Universum veröffentlicht wurde, ‚Vampire: The Masquerade – Justice‘, versetzt dich in ein fesselndes Abenteuer in den Straßen von Venedig.
– Du schlüpfst in die Rolle eines blutgeilen Ghouls und bist auf einer Mission, den Mörder deines Meisters zu finden und einen gestohlenen Relikt wiederzuerlangen.
– Obwohl das Spiel von beliebten Stealth-Spielen wie Hitman und Assassin’s Creed beeinflusst wird, nimmt es eine überraschend einzigartige Richtung ein.
– Das Spiel wurde jedoch für seine Oberflächlichkeit kritisiert, wie aus der kürzlich veröffentlichten Rezension auf Road to VR hervorgeht.

Vampire: The Masquerade – Justice: Eine aufregende VR-Achterbahn mit flachen Pfützen?

Tauche ein ins Abenteuer oder nur die Zehenspitzen?

Wenn man an den gotischen Glanz von Vampire: The Masquerade kombiniert mit VR denkt, würde man wahrscheinlich ein tief immersives Erlebnis voller Intrigen, Spannung und natürlich Blut erwarten. Doch ‚Justice‘, die neueste Verkörperung eines Ghuls, der Vampire umarmt, schafft es, dieses atemberaubende Steak-Dinner in eine leichte Blutsuppe zu verwandeln.

Stealth, aber dünn

Es ist, als ob das Spiel ein paar Pfund verloren hat, während es versucht hat, in den VR-Anzug zu passen. Man würde erwarten, dass die Stealth-Mechanismen so fein abgestimmt und kraftvoll wie möglich sind, wenn man bedenkt, dass sie von Größen wie Hitman und Assassin’s Creed abstammen. Stattdessen wird daraus eine dünne Version, die Kritiker fragen lässt: Waren die anderen Spiele einfach zu fleischig, um in das VR-Universum zu passen?

Also, hier hast du es, das neueste Vampire-Abenteuer in VR – eine vielversprechende Idee, die jedoch stark nach Blut dürstet! Wir hoffen nur, dass zukünftige Leichen, äh, Updates, diesem untoten Saga etwas mehr Leben einhauchen und hoffentlich unseren ewigen Hunger nach einem VR-Spiel stillen, das wirklich zubeißt.

Quelle/ Source:https://www.roadtovr.com/vampire-masquerade-justice-review-quest-3-psvr-2/

administrator

Leave A Comment