Devin Reimers Space Age VR Venture: Der Start von AstroBeam setzt das Erbe der Innovation fort

  • 0 Comments
  • 532 Views

– Devin Reimer, Mitbegründer des renommierten Owlchemy Labs, hat ein neues Virtual-Reality (VR)-Studio namens AstroBeam gegründet.
– AstroBeam wird sich darauf konzentrieren, Spiele zu entwickeln, die Mixed Reality nutzen und Elemente sowohl der virtuellen als auch der realen Welt miteinander verbinden.
– Das Team von AstroBeam setzt sich aus Veteranen von Owlchemy Labs zusammen, die jahrzehntelange Erfahrung mitbringen.
– Das Studio hat noch keine konkreten Projekte angekündigt, aber aufgrund von Reimers Ruf ist die Branche bereits voller Begeisterung.
– AstroBeam hat das Ziel, das Erbe von Owlchemy Labs in der innovativen Entwicklung von VR-Spielen fortzusetzen und dabei neue Grenzen zu überschreiten.

Devin Reimers Weltraum-VR-Abenteuer

Der Start von AstroBeam

Die Tradition der Innovation fortsetzen

In einer unterhaltsamen Wendung der VR-Trends scheint der Mitbegründer von Owlchemy Labs seinen metaphorischen Laborkittel gegen einen Raumanzug eingetauscht zu haben. Devin Reimer, das Genie hinter einigen der innovativsten VR-Erlebnisse, strebt mit seinem neuen Projekt, AstroBeam, nach den Sternen. Wie es scheint, steht der Name des Studios dafür, Spiele zu liefern, die die reale und virtuelle Welt wie ein perfekt gemixter Cosmopolitan miteinander verbinden. Es wurden noch keine Titel angekündigt, aber basierend auf dem Ruf dieses Mannes erwarten wir das VR-Äquivalent von Star Wars und nicht Spaceballs. Um ehrlich zu sein, ist es aufregend zu sehen, wie die Grenzen zwischen Realität und der virtuellen Welt weiter getestet werden. Behaltet die Flugbahn von AstroBeam im Auge, Leute – das könnte ein riesiger Schritt für die VR-Welt sein!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/astrobeam-vr-studio/

administrator

Leave A Comment