Echo Night Owl: Die inoffizielle Mod, die Echo VR wieder zum Leben erweckt

  • 0 Comments
  • 149 Views

• Eine inoffizielle Modifikation bringt Online-Matches zurück in Echo VR auf dem PC.
• Echo VR, ursprünglich ein PC VR-Titel, hatte den Mehrspielermodus deaktiviert, als es auf die Oculus Quest 2 übertragen wurde.
• Mit Echo Night Owl, einem von Fans entwickelten Projekt, ist der Mehrspielermodus wieder im Spiel, obwohl er noch ein wenig holprig ist.
• Die Modifikation ermöglicht es alten Nutzern, das Spiel wie früher zu spielen, unterstützt durch inoffizielle Server.
• Obwohl es nicht perfekt ist, wird es regelmäßig vom Mod-Ersteller aktualisiert und verbessert.

Echo Night Owl: Der inoffizielle Retter von Echo VR


Fans hauchen dem Multiplayer-VR neues Leben ein

Die VR-Szene hält definitiv einige Überraschungen bereit. Stellen Sie sich vor, Ihr Lieblings-VR-Spiel, Echo VR, in den alten Schrank der Spiele zu verbannen, nur weil die Entwickler dachten, es sei cooler auf der Oculus Quest 2. Aber siehe da, das Spiel ist aus der Asche wiedererstanden dank der inoffiziellen Echo Night Owl Modifikation.

Mach das Beste daraus, aber mit viel Spaß

Ja, es ist etwas schäbig und stolpert hier und da, aber gib ihm eine Chance. Es ist wie ein VR-Zombie, der mit etwas Klebeband und der Liebe einer engagierten Fangemeinde wiederbelebt wurde. Und seien wir ehrlich, spielst du nicht immer deine Lieblingsspiele, trotz Fehler, aus Liebe zu deiner Gaming-Vergangenheit?

Inoffiziell? Eher offiziell großartig!

Wir müssen uns hier vielleicht etwas vorsichtig mit rechtlichen Fragen bewegen, aber hey, Anerkennung, wo Anerkennung angebracht ist. Diese Modifikation bringt einem geliebten Spiel auf eine Plattform, für die es ursprünglich bestimmt war, neues Leben ein. Und mit laufenden Verbesserungen können wir nur hoffen, dass die Zukunft von Echo VR auf dem PC heller aussieht.

Also Leute, Echo VR ist nicht tot, es ist zurück und stolziert wie ein liebenswerter VR-Zombie herum, der nach virtuellen Disk-und-Tor-Aktionen lechzt. Ja, es ist inoffiziell und noch ein bisschen holprig, aber wenn du ein echter Echo VR-Fan bist, trägt das nur zum Charme bei. Die Schöpfer von Echo Night Owl sind eine Art moderne Totenbeschwörer, die ein Spiel wieder zum Leben erweckt haben, das zur Ruhe gelegt wurde. Das ist die Art von Hingabe, die die VR-Welt am Laufen hält! Echo VR, wir haben dich so vermisst. Setze die dramatische Wiedervereinigungsszene mit viel Zeitlupe und tränenreichen Umarmungen ein!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/echo-vr-mod-online-servers/

administrator

Leave A Comment