Metas Integration von Horizon Worlds: Ein Schritt hin zu einem vollständig immersiven Metaverse

  • 0 Comments
  • 63 Views

**Aufschlüsselung:**

– Meta (das Mutterunternehmen von Facebook) integriert Horizon Worlds in die Benutzeroberfläche des Quest-Systems.
– Die Integration zielt darauf ab, das Benutzererlebnis zu verbessern, indem eine kombinierte Plattform angeboten wird.
– Horizon Worlds, eine soziale Virtual-Reality-Plattform, könnte über das Quest-System zugänglicher werden.
– Der umgekehrte Zusammenschluss deutet darauf hin, dass Meta bestrebt ist, eine Verschmelzung von virtueller und physischer Welt zu erreichen.
– Dieser Schritt wird als ein Schritt in Meta’s größere Vision betrachtet, ein vollständig immersives Metaverse zu schaffen.

**Hot Take:**

## Meta-Fusionen und Metaverse-Bewegungen.
Metas Mutterunternehmen Facebook ist bekannt für seine Träume vom Aufbau eines futuristischen Metaverse. Wir können immer noch sehen, wie die Leute den Kopf kratzen und sich fragen: „Whaaat?“ Aber hey, bleib nicht in der analogen Ära zurück! Meta versucht im Wesentlichen, Horizon Worlds in die Benutzeroberfläche des Quest-Systems zu integrieren und – halt dich fest – umgekehrt. Also, wir gehen den Kaninchenbau hinunter, Leute.

#### Leben in einer Horizon World
Wenn du kein begeisterter VR-Entdecker bist, ist Horizon Worlds eine aufstrebende soziale VR-Plattform, und offensichtlich ist Meta bestrebt, sie so zentral und einfach zugänglich zu machen wie der Nachbar, der dir Überraschungscookies bringt. Nicht so lecker, aber mal sehen, wie verdaulich es ist.

#### Die Suche nach Integration
Jetzt ist der vice-versa-Aspekt der eigentliche Lockstoff – eine virtuelle Plattform in unsere physische Welt zu erweitern… Hallo, Science-Fiction wird zur Realität. Wir sind nur einen Schritt entfernt von einem neuen ‚Ready Player One‘.

### Sofortige Zusammenfassung
Meta befindet sich im vollen Mad Hatter Modus und gießt gleichzeitig aus zwei Teekannen in eine Tasse. Integration? Verschmelzung? Meta macht es definitiv besser. Als hätten wir noch einen weiteren Grund gebraucht, die Grenzen zwischen unserem Bildschirm und der Realität zu verwischen. Aber wer weiß? Stecke uns in die Matrix, Neo, es wird eine echte Reise. Whoa, stell dir vor, Facebook-Einladungen in 3D!

Meta scheint sich um gemischte Realitäten und das Formen von Welten zu kümmern. Gegenwart und Zukunft verweben sich wie deine Kopfhörer in deiner Tasche. Ich hoffe, du bist bereit für die Manifestation der Matrix, denn – Spoilerwarnung – wir könnten schneller darin leben, als wir denken. Aber keine Sorge, das alles ist Teil des großen Plans, von dem Meta uns versichert, dass es zum Wohl der Menschheit ist. Wo haben wir das nur schon mal gehört?

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/meta-merging-horizon-into-quest/

administrator

Leave A Comment