Apple’s Vision Pro: Revolutionäre Fitness mit immersiven 3D-Workouts revolutionieren

  • 0 Comments
  • 76 Views

– Apple arbeitet angeblich noch immer an seiner Forschungs- und Entwicklungsarbeit für Vision Pro, ein System zur vollständigen Körperverfolgung.
– Diese Technologie ist eher für Anwendungen nach dem Start gedacht und nicht als Startfunktion.
– Die Hauptnutzung von Vision Pro wird für Fitness-Apps sein und eine ganz neue Welt immersiver und interaktiver Workouts eröffnen.

###Apple’s Vision Pro: Das nächste Level des virtuellen Schweißes
Seht her, Fitnessbegeisterte und Couchpotatoes gleichermaßen! Apple scheint sich immer noch auf die Feinheiten seines nicht ganz so geheimen Projekts zu konzentrieren: Vision Pro. Diese High-Tech-Zauberei ist ihre Antwort auf die vollständige Körperverfolgung und es steht außer Frage, dass unsere Workouts nie mehr dieselben sein werden.

####Eine Überraschung nach dem Start
Im Gegensatz zu dem geheimen Dessert, das deine Mutter bei Familienessen zauberte (Überraschung! Es sind mehr Rosenkohl), wird erwartet, dass Vision Pro eine Revolution in der Fitnesswelt sein wird. Wir sprechen hier nicht von einer Startfunktion, sondern von einer revolutionären Überraschung nach dem Start.

####Apple Fitness: Jetzt in 3D!
Mit Vision Pro werden Fitness-Apps von 2D in ein wildes 3D übergehen. Stellt euch immersive Workouts vor, bei denen ihr die brennende Sensation in euren Oberschenkeln fast vergessen könnt. Oh, die süße Qual! Könnte dies das Ende langweiliger, statischer Workout-Videos sein? Hoffen wir es!

Und jetzt für den „heißen Kommentar“…

In dieser ultramodernen Ära, in der eure Uhr euch buchstäblich sagt, wie ungesund ihr seid (danke, Apple Watch), geht Apple einen Schritt weiter. Nicht zufrieden damit, uns virtuell verbunden zu machen, wollen sie uns jetzt auch virtuell aktiv haben. Vision Pro hebt den Schleier über dem Abgrund der Faulheit und zielt darauf ab, uns vom Sofa zu katapultieren und ins Schwitz-Verse zu bringen. Lasst uns virtuell brennen! Apple macht unsere zukünftigen Workouts weniger real und mehr virtuell!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/apple-working-on-vision-pro-full-body-tracking-fitness/

administrator

Leave A Comment