Sniper Elite VR: Winter Warrior – Ein neues Virtual-Reality-Spiel für die Quest, aber lohnt sich der Hype?

  • 0 Comments
  • 148 Views

– Der Videospielentwickler Rebellion hat ein neues Virtual Reality (VR) Spiel angekündigt, das im November für die Quest erscheinen wird: Sniper Elite VR: Winter Warrior.
– Neben der Ankündigung wurde auch ein Enthüllungstrailer veröffentlicht, der darauf hinweist, dass der Release in unmittelbarer Nähe liegt.
– Das Spiel wird ab dem 30. November für Quest 2/3/Pro verfügbar sein.
– Es ist noch nicht klar, wie umfangreich und immersiv das VR-Erlebnis im Spiel sein wird.
– Der geplante Preis für das Spiel beträgt 15 US-Dollar, was darauf hindeutet, dass sein Umfang und seine Ambitionen im Vergleich zu anderen, höherpreisigen Spielen geringer sein könnten.

Sniper Elite wird virtuell, aber halte dein Feuer zurück!

Bereit, ZIELE, senke deine Erwartungen…

Und nun, in den neuesten VR-Nachrichten: Sniper Elite entfaltet seine Decken und schaut aus dem Fenster, bereit, das virtuelle Gaming-Schlachtfeld zu betreten. Und mit betreten meinen wir, dass es sich langsam und geschmeidig auf deine Quest 2/3/Pro zubewegt.

VR Light oder genau richtig?

Wir wissen nicht, wie tief das Kaninchenloch in dieser neuen Version ist, aber Rebellion hat unsere Neugierde geweckt. Ist es ein vollständig immersives Erlebnis oder nur ein 360-Grad-Drehkreuz mit Scharfschützen? Die Zeit wird es zeigen. Aber was wir bereits wissen? Nun, der Preis ist mit bescheidenen 15 US-Dollar recht günstig – oder was man als „eine Pizza ohne Käse“ bezeichnen könnte – nicht unbedingt eine große Investition.

Das könnte darauf hindeuten, dass Sniper Elite VR weniger wie ein Abendessen in einem Fünf-Sterne-Restaurant und mehr wie eine vorgefertigte Mahlzeit ist: ausreichend, aber nicht unbedingt raffiniert. Wir müssen noch etwas länger warten, um zu sehen, ob das Spiel hart und schnell kommt (wie der Pfefferoni-Belag, auf den du vielleicht hättest verzichten sollen) oder ob es wirklich ein elitäres, zufriedenstellendes VR-Erlebnis bietet. Süße Träume sind aus Käse gemacht, aber wir werden bald herausfinden, ob die Realität unseren Hoffnungen entspricht oder ob es einfach nur ein schöner virtueller Traum ist!

Quelle/ Source:https://www.roadtovr.com/sniper-elite-vr-winter-warrior-quest-3-release/

administrator

Leave A Comment