Valve startet das SteamVR Beta 2.1.1 Update mit aufregendem neuen Feature namens ‚SteamVR Theater Screen‘.

  • 0 Comments
  • 70 Views

– Valve hat das SteamVR Beta 2.1.1 Update veröffentlicht
– Das Update führt eine neue Funktion namens „SteamVR Theater Screen“ ein, um Flachbildschirmspiele in VR zu spielen
– Der „SteamVR Theater Screen“ ersetzt die zuvor veröffentlichte „Desktop Game Theater“ App, die erstmals 2016 implementiert wurde
– Ziel ist es, Nicht-VR-Spiele in die VR-Welt zu bringen
– Angekündigt wurde dies auf dem „Road to VR“ News-Blog

Valve verbessert seine VR-Erlebnisse mit dem neuen „SteamVR Theater Screen“

SteamVR Beta 2.1.1 Update ist jetzt verfügbar

Valve hat das bahnbrechende SteamVR Beta 2.1.1 Update veröffentlicht, um am Puls der Zeit zu bleiben. Nein, es enthält keine virtuellen Einhörner oder einen VR-Regenbogen-Schieberegler, bringt jedoch eine neue Wendung für das Spielen von Nicht-VR-Spielen in VR mit der neuen Funktion namens „SteamVR Theater Screen“.

Nicht-VR-Spiele mit „SteamVR Theater Screen“ in VR umwandeln

Zuerst hatten wir die „Desktop Game Theater“ App, die 2016 veröffentlicht wurde, aber Valve dachte sich „Nee, wir können es besser!“. Und so wurde sie durch den neuen, glänzenden „SteamVR Theater Screen“ ersetzt. Sein alleiniges Ziel ist es, diese traurigen, flachen 2D-Spiele aus der Dunkelheit hervorzuholen und in die strahlende Welt der virtuellen Realität zu bringen. Ta-Da!

Da die Evolution des Spielens real ist, meine Freunde, hat das VR-Desktop-Theater seinen Abschluss gemacht! Lasst uns (virtuell) die Hände aufeinander legen für die Erfüllung des größten Traums des 2D-Spielens in der VR. Es ist wie ein Schwarz-Weiß-Film, der zum ersten Mal in Technicolor angesehen wird. Los geht’s!

Unglaublicherweise wurde diese virtuelle Realitäten-Magie auf dem „Road to VR“ Blog angekündigt. Wo auch sonst würden Sie ankündigen, dass Sie eine Inception-ähnliche Aufgabe meistern und die flache Gaming-Realität auf ein höheres Level heben?

Zusammenfassend lässt uns Valve erneut auf einer magischen Innovationsteppichfahrt mitnehmen, bei der Flachbildschirmspiele sich im traumhaften VR-Landschaft verkleiden dürfen. Mit der Veröffentlichung des SteamVR Beta 2.1.1 Updates schütteln flache Spiele überall ihren uralten 2D-Staub ab und betreten die lebendige 3D-Welt der VR. Es ist wie eine Cinderella-Geschichte, aber im Gaming-Universum… bis die Uhr Mitternacht schlägt und wir alle auf das nächste Update warten!

Quelle/ Source:https://www.roadtovr.com/steamvr-theater-screen-flatscreen-vr-games/

administrator

Leave A Comment