Sonys PSVR 2: Eine strategisch wichtige Maßnahme für zukünftige Innovationen

  • 0 Comments
  • 79 Views

– Sony hat bestätigt, dass die bevorstehende PlayStation Virtual Reality 2 (PSVR 2) weiterhin ein fundamentaler Bestandteil ihrer zukünftigen Pläne ist.
– Jedoch haben sie klargestellt, dass PSVR 2 nicht das Hauptangebot für die aktuelle Saison sein wird.
– Trotzdem betont Sony, dass die fortlaufende Entwicklung und der Erfolg von PSVR 2 für die Zukunft des Unternehmens entscheidend sind und sie sich dazu verpflichtet haben, in die Plattform zu investieren.
– Die Ankündigung bekräftigt Sonys Glauben an das Potenzial der virtuellen Realität, obwohl die Technologie noch in ihren Anfängen steckt.

Sony setzt mit PSVR 2 voran, aber es ist nicht ihr Hauptaugenmerk in dieser Saison

Unterstützung für VR geht weiter, ist aber nicht der Schwerpunkt

Investitionen in PSVR 2 bleiben eine entscheidende Strategie für Sonys fortwährende Innovation

Nachdem ich diesen Nachrichtenbrocken verdaut habe, hier ist mein gewagtes Urteil: Es ist ein bisschen so, als würde Sony lässig in Designerkleidung über den Laufsteg schreiten und dann sagen: „Ja, diese Kleidung ist SPEKTAKULÄR, aber meine Unterwäsche ist immer noch der wichtigste Teil meines Outfits.“ Genau wie das, was Sony hier über VR impliziert. Es ist, als würden sie sagen: „Klar, wir gehen mit VR voll auf Mode, aber vergessen wir nicht unsere altbewährte und bequeme PlayStation, die wirklich alles zusammenhält“. Also verabschiede dich von deinen futuristischen High-Tech-VR-Träumen für diese Saison; es ist immer noch die Zeit, es gemütlich anzugehen, es sich altmodisch zu machen und in Sonys verlässlicher PlayStation-Welt zu entspannen. Denn wer liebt nicht eine Nostalgie-Reise in vertrauter Umgebung, oder?

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/psvr-2-important-but-not-core-proposition-says-sony/

administrator

Leave A Comment