SteamVR Beta Update: Oculus Quest 3 und Quest Pro Controller enthüllt, sowie eine neue Theater-Bildschirm-Funktion.

  • 0 Comments
  • 122 Views

* Die SteamVR Beta hat gerade ein Update mit Rendermodellen für die noch nicht bestätigten Oculus Quest 3 und Quest Pro Controller erhalten.
* Das Update legt nahe, dass diese neuen Controller geringfügig anders sein werden als die Quest 2 Controller, da neue Modelle nicht ohne Grund auftauchen.
* Es gibt keine spezifischen Details darüber, was diese Änderungen bedeuten werden. Dies schafft eine Wolke der Spannung und Spekulation unter VR-Enthusiasten.
* Das SteamVR Beta-Update enthält auch einen neuen Theaterscreen zum Spielen von 2D-Spielen und Anwendungen.
* Dieser Theaterscreen könnte die virtuelle Realität noch spannender machen und für alle, die 2D lieben, eine interessante Wendung hinzufügen.
* Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Theater-Screen-Funktion in zukünftigen Updates weiter verbessert und entwickelt wird, da sie sich noch in einem frühen Stadium befindet.

##H1: SteamVR Beta Update: Oculus Quest 3 und Quest Pro Controller, sowie eine neue Theater-Screen-Funktion
###H2: Rendermodelle für Quest 3 & Quest Pro: Die ersten Hinweise
In einer Welt, in der wir saftige Lecks und Gerüchte genießen, entscheidet sich SteamVR Beta mit Rendermodellen für die noch-mythischen Oculus Quest 3 und Quest Pro Controller ins Gespräch zu bringen. Diese Renderings deuten auf eine Veränderung im Design hin und wir debattieren wild darüber, wie diese Veränderungen aussehen könnten, wie Chirurgen um ein verschwommenes Ultraschallbild.

###H2: Neue Theater-Screen-Zone: Die Zukunft von 2D in VR
Die Handlung verdickt sich mit einem neuen Theaterscreen für 2D-Spiele und Anwendungen. Mit dieser Funktion noch in ihrer Anfangsphase und für zukünftige Verbesserungen bestimmt, reiben wir uns die Hände wie verrückte Wissenschaftler, gespannt darauf zu sehen, wie dieses Baby wächst.

##H3: Spekulation und Vorfreude auf dem Menü
Wenn sich der Vorhang mit diesem frischen Update hebt, ist klar, dass noch viel mehr kommen wird. Wir haben potenziell neue Controller für Geräte, die noch nicht einmal angekündigt wurden. Wir haben einen neuen Theaterscreen, der das Spiel für 2D-Fans verändern könnte oder möglicherweise nur mehr Optionen zu dem VR-Buffet hinzufügt. Das Einzige, was sicher ist, ist, dass die VR-Welt ein heißes Pflaster voller verlockender Teaser ist, das sein Versprechen hält, köstlich unberechenbar zu sein.

Die Erwartungen sind hoch und die Gerüchteküche brodelt, alles dank dieses whimsisch verschlüsselten Updates von SteamVR Beta. Gerade, wenn wir denken, wir haben schon alles gesehen, zeigt uns die VR-Landschaft, dass immer noch ein Häschen aus dem Hut hervorspringt. Also haltet eure VR-Brillen fest, Leute. Wir leben in einer Zeit, in der die Realität optional ist, und das ist urkomisch verwirrend!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/steamvr-update-shows-quest-3-controller-models-and-theater-screen/

administrator

Leave A Comment