Stirbt VR oder verwandelt es sich in deinen neuen Fitnesstrainer?

  • 0 Comments
  • 60 Views

Aufschlüsselung der Hauptpunkte:

– Die VR-Technologie hat mit einigen Turbulenzen zu kämpfen, wobei einige behaupten, dass sie am Sterben ist, aber Gegendarstellungen werden hauptsächlich von der VR-Fitnessgemeinschaft gemacht.
– Viele zuvor unsportliche Personen haben dank VR-Workouts in Form gefunden und einige haben dramatische Gesundheitsverbesserungen erlebt.
– VR-Fitnessanwendungen bieten immersives, ansprechendes und weniger eintöniges Trainingserlebnis.
– Der soziale Aspekt von VR-Fitness spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in ihrer Attraktivität – Benutzer können virtuell mit Freunden aus der ganzen Welt trainieren.
– Die Nutzung von VR im Fitnessbereich hat exponentiell zugenommen, da sie das Training spielerisch gestaltet und das Training so mehr Spaß macht und weniger wie eine lästige Pflicht erscheint.

# Stirbt VR oder verwandelt es sich in deinen neuen Fitness-Buddy?

## VR Fitness: Der unerkannte Held, der VR rettet

Ein ziemlich überraschender Twist, oder? In einem Moment sagen wir der VR Lebewohl und im nächsten bedanken wir uns dafür, dass sie Leben rettet und Sixpacks produziert.

### Fit werden, Spaß haben, Freunde finden – Alles in der virtuellen Realität

Diese ganze „Fit werden in der virtuellen Realität“ klingt, als käme es direkt aus einem futuristischen Comicbuch! Aber es scheint, dass die Zukunft jetzt ist, meine Lieben. Die Menschen werden nicht nur fit, sie verändern ihr Leben, verbessern ihre Gesundheit und schließen Freundschaften… alles in den pixeligen Grenzen ihrer VR-Headsets.

#### Eine neue Art des Trainings

Kniebeugen und Ausfallschritte verschwinden von den Wänden des Fitnessstudios und finden stattdessen in einer virtuellen Welt voller Zombies, verzauberter Wälder und des Weltraums statt. VR hat sich heimlich eingeschlichen, um das Schwitzen „cool“ zu machen – im wahrsten Sinne des Wortes. Es kämpft nicht nur gegen den „Tod von VR“, sondern auch gegen die Monotonie traditioneller Workouts, und Junge, gewinnt es dabei!

Für diejenigen, die schon früh auf dem Grab von VR tanzen, sage ich: Schaut euch die muskulösen Bizeps und die festen Bauchmuskeln der VR-Fitnessbegeisterten an. Sie werden euch sicherlich eine andere Geschichte erzählen. Ihr wisst, dass es ernst wird, wenn eine technologieschwache Branche Fitness-Models hervorbringt. Matthieu, der VR-Workout-Magier, hat seine Verwandlung vom „Dad-Bod“ zum griechischen Gott auf Reddit veröffentlicht. Es geht nicht mehr nur ums Spielen, es geht um das Spiel des Lebens, Leute, und VR ist noch nicht am Ende.

Jetzt, wenn du mir bitte entschuldigen würdest, ich muss ein paar Zombies auf meinem VR-Laufband überholen!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/vr-fitness-gym-saving-lives-supernatural/

administrator

Leave A Comment