Vertigo 2: Letzte Fahrt mit dem Bottomless Update – Level-Editor & neue Charaktere

  • 0 Comments
  • 55 Views

**Artikelzusammenfassung:**

* Vertigo 2, das Science-Fiction-Abenteuerspiel, soll ein abschließendes Inhaltsupdate namens ‚Bottomless Update‘ erhalten.
* Der Entwickler beschreibt dies als das „einzige Inhaltsupdate“ des Spiels, das sicherstellt, dass die Spieler auch nach Abschluss der Geschichte weiterhin engagiert bleiben.
* Das Update, das für den 10. November geplant ist, beinhaltet aufregende Ergänzungen, die der Entwickler Zach Tsiakalis-Brown verspricht.
* Zum einen wird ein Level-Editor eingeführt, der es den Spielern ermöglicht, eigene Level-Designs zu erstellen.
* Zum anderen wird das Spiel neue spielbare Charaktere einführen, um das Spielerlebnis zu bereichern.
* Weitere zusätzliche Funktionen wurden angedeutet, aber nicht im ersten Ankündigungstext bekannt gegeben.

### H1: Vertigo 2 steht vor seiner letzten Fahrt mit dem ‚Bottomless Update‘
#### H2: Die Gaming-Welt bereitet sich auf das eindrucksvolle Bottomless Update vor
##### H3: Level-Editor und neue Charaktere bringen frischen Wind in Vertigo 2

Oh, was für eine Zeit, um Gamer zu sein! Als sie sagten, „Mehr Updates, weniger Probleme!“, glaube ich nicht, dass sie damit meinten, einem Spiel ein Bottomless Update zu geben und es einen Tag zu nennen. Aber Junge, die Entwickler von Vertigo 2 nehmen den Ausdruck „Go big or go home“ ein bisschen zu wörtlich, und wir finden das alle großartig.

Das Bottomless Update, das für den 10. November geplant ist, könnte wie ein Gaming-Energiegetränk wirken und dem Spiel einen soliden Schub in der Lebensdauer geben. Ein Level-Editor? Das nennen wir „göttliche Kontrolle“. Und lasst uns nicht die neuen spielbaren Charaktere vergessen, um Abwechslung ins Spiel zu bringen – oder sollte ich sagen, den Vertigo-Topf umrühren.

Obwohl wir noch im Unklaren darüber sind, was Vertigo 2 mit weiteren Ergänzungen erwartet, müssen wir uns vorerst mit dem Versprechen zufriedengeben. Lasst uns auf dieses ‚Bottomless Update‘ vorbereiten und uns kopfüber (Virtual-Headsets gesichert) in dieses mitreißende Science-Fiction-Abenteuer stürzen. Denn wer liebt nicht den perfekten Schwindel der Unberechenbarkeit, oder?

Quelle/ Source:https://www.roadtovr.com/vertigo-2-bottomless-update-steamvr/

administrator

Leave A Comment