Vertigo Games enthüllt ein neues AAA-VR-Spiel und sucht einen leitenden Level-Designer!

  • 0 Comments
  • 117 Views

**Aufschlüsselung der wichtigsten Punkte:**

– Vertigo Games, ein in Amsterdam ansässiger Entwickler, hat mit der Vorproduktion eines „hochkarätigen, plattformübergreifenden AAA-VR-Spiels“ begonnen.
– Berichten zufolge basiert das Spiel auf einer weltweit bekannten Franchise.
– Sie haben vor kurzem eine Stellenanzeige für einen leitenden Level Designer für Konsolen/PC-Plattformen veröffentlicht.
– Vertigo Games ist am besten für das VR-Spiel ‚Arizona Sunshine‘ bekannt.

Vertigo Games mischt den VR-Topf auf!

Von den Machern von ‚Arizona Sunshine‘

Neues AAA-VR-Spiel am Horizont

Erinnerst du dich daran, als das Spielen von Videospielen bedeutete, deine Daumen zu bewegen, höchstens auch mal deine Finger, und das war’s? Nun, diese Zeiten sind längst vorbei. Der in Amsterdam ansässige Entwickler Vertigo Games hat gerade angekündigt, dass sie an einem neuen AAA-VR-Spiel arbeiten, während sie aktiv nach einem leitenden Level Designer suchen. Sag „Hallo“ zu intensivem Armtraining und „Auf Wiedersehen“ zu Gaming auf der Couch!

Da Vertigo Games am bekanntesten für ihr VR-Zombiespiel ‚Arizona Sunshine‘ ist, ist es recht aufregend, dass ihr neuer Deal angeblich auf einer weltweit bekannten Franchise basieren wird. Was könnte es sein? Pokemon VR? Super Mario Virtual Reality? Atemberaubend: Die Kardashians VR-Erfahrung? Nun, vielleicht nicht Letzteres, es sei denn, du möchtest eine virtuelle Botox-Erfahrung machen.

Wie dem auch sei, unsere VR-Brille ist bereit und wir warten gespannt an den Rändern unserer Gaming-Stühle, um herauszufinden, um welche mysteriöse Franchise es sich handelt. Macht euch bereit, Gamer, die Welt der VR hat ein weiteres aufregendes Abenteuer für uns bereit!

Quelle/ Source:https://www.roadtovr.com/vertigo-games-aaa-vr-game-job/

administrator

Leave A Comment