Vertigo 2 Update: Kampfmodifikatoren, neue Charaktere und Community-Levels

  • 0 Comments
  • 60 Views

Die Entwickler von Vertigo 2 haben ihr erstes und letztes Content-Update veröffentlicht und versprechen, dem Spiel noch etwas mehr Würze zu verleihen.
Das Update führt Kampagnenmodifikatoren ein, die es den Spielern ermöglichen, das Spiel zu manipulieren, mehr Flexibilität zu bieten und das Spielerlebnis insgesamt zu verbessern.
Neue Charaktere stehen den Spielern jetzt zur Verfügung, was mehr Variabilität im Gameplay und bei der Auswahl ermöglicht.
Fans haben nun die Möglichkeit, sich am Vertigo-Universum zu beteiligen, da das Update Community-Levels einführt. Diese Levels sind von Benutzern generierte Inhalte, die Fehler freundlich sind und es den Spielern ermöglichen, ihre eigenen Spiel-Szenarien zu erstellen und zu teilen.
Obwohl es inhaltlich das letzte Update ist, haben die Entwickler den Spielern versichert, dass es weiterhin Wartungs-Updates und Fehlerbehebungen geben wird und sie das Spiel nicht aufgeben.

Also schnallt euch eure VR-Brille an und schnallt eure virtuellen Gürtel fest, denn Vertigo 2 hat gerade ein Upgrade erhalten. Mit diesem neuen Update erhöhen die Entwickler von Vertigo 2 den Einsatz mit Kampagnenmodifikatoren, die die Kontrolle (und das Chaos) in eure Hände legen. Stellt euch vor, ihr seid der Puppenspieler, der die Fäden zieht und eine Symphonie des Chaos erschafft. Wer sagt, dass Videospiele keine hohe Kunst sein können? Und als Bonus gibt es Community-Levels. Spieler können sich wie Mini-Spieleentwickler fühlen, indem sie ihre eigenen Spiel-Szenarien erstellen und sie mit anderen teilen. Jetzt könnt ihr nicht nur gegen Aliens kämpfen, sondern praktisch die ganze Kampfszene entwerfen! Aber haltet eure virtuellen Stiefel fest, denn sie haben auch neue Charaktere in den Mix geworfen. Die Möglichkeit, Charaktere zu wechseln, bietet nicht nur eine visuelle Veränderung, sondern auch unterschiedliche Handhabung und Kräfte, was das Spiel noch spannender und unterhaltsamer macht. Ja, es ist das letzte Content-Update für Vertigo 2, aber keine Sorge! Die Entwickler versichern, dass sie das Spiel nicht im Stich lassen. Regelmäßige Wartung und Fehlerbehebungen stehen ganz oben auf dem Plan. Mit diesen Worten tauchen wir in die Gaming-Welt ein, Leute!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/vertigo-2-bottomless-update/

administrator

Leave A Comment