Bearbeiten, Verbessern und Begegnen Sie in ‚Creed: Rise to Glory‘ – Hand-Tracking jetzt verfügbar!

  • 0 Comments
  • 142 Views

– Creed: Rise to Glory erhält ein aufregendes Update mit Unterstützung für Hand-Tracking.
– Das neue Feature wird ab morgen verfügbar sein.
– Das Update beinhaltet zusätzliche Upgrades, die für die kommende Quest 3 entwickelt wurden.
– Fans können sich auch darauf freuen, einem bekannten Widersacher im Spiel zu begegnen.

Bearbeiten, Verbessern und Begegnen in ‚Creed: Rise to Glory‘

Hand-Tracking betritt den Ring

Die Spielemacher hinter Creed: Rise to Glory müssen sich wohl gefühlt haben wie die Kämpfer in ihrem Spiel, bekannt für ihre soliden virtuellen Schläge. Nur dass sie in diesem Fall innovative Veränderungen im VR-Gaming landen. Ab morgen kannst du dich dank des neu hinzugefügten Hand-Tracking-Features wirklich wie in der Arena fühlen. Genau richtig, du kannst buchstäblich die Controller fallen lassen und ein paar Schattenboxschläge auf deinem Bildschirm ausführen.

Upgrades für Quest 3 kommen

Wir haben gesehen, wie Spiele zögern, wenn es um Updates für neue VR-Systeme geht – ohne jetzt Namen zu nennen (Zwinkern). Aber Creed: Rise to Glory zeigt echte Agilität in diesem Ring. Upgrades für die noch nicht veröffentlichte Quest 3 wurden bereits in das morgige Update integriert. Man könnte sagen, sie sind einen Schritt voraus!

Begrüße einen vertrauten Gegner

Für unsere Drama-Enthusiasten zieht euch eure Handschuhe (oder eure bloßen Hände) an, denn ein bekannter Widersacher aus der Creed-Welt kehrt ominös zurück. Werden sie eine überarbeitete Herausforderung bieten oder eine nostalgische Demütigung? Um es herauszufinden, musst du in den Ring steigen.

Für Fans von Creed und Technik-Enthusiasten, die immer davon geträumt haben, in VR einen Schlag auszuführen, ist es, als wäre Weihnachten früh gekommen. Es geht nicht nur um neue Features, sondern auch um die Vorfreude, das Spiel in einem neuen Licht zu erleben. Jetzt kannst du wirklich das Gefühl haben, in Rocky Balboas Welt zu sein, dich einem vertrauten Feind zu stellen und ihm deinen bösen rechten Haken schmecken zu lassen. Die Unterstützung für Hand-Tracking ist definitiv ein Spielveränderer – und könnte deine Schattenboxeinheiten etwas realistischer machen. Aber sei gewarnt – es gibt keine einfachen Kämpfe im Creed-Universum. Lasst die Boxglocke ertönen!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/creed-rise-to-glory-hand-tracking-tommy-gunn/

administrator

Leave A Comment