Neue Ghostbustin‘-Modi in „Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord“ – Protonenkanone und Ecto-Brille kostenlos hinzugefügt!

  • 0 Comments
  • 110 Views

**Aufschlüsselung der Hauptpunkte des Artikels:**

– „Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord“, das neueste VR-Geisterjagd-Extravaganza, wird mit der Ankündigung von zwei neuen Spielmodi noch spektraler.
– Die Spielmodi, genannt „Proton Slinger“ und „Ecto Goggles“, sollen in zukünftigen Updates kostenlos hinzugefügt werden.
– Der Spielmodus „Proton Slinger“ erhöht den Schwierigkeitsgrad, indem er die Spieler herausfordert, Geister zu jagen, ohne Hilfe ihrer verlässlichen PKE-Messgeräte.
– Der Spielmodus „Ecto Goggles“ bietet eine wirklich immersive (und erschreckende) Geisterjagd-Erfahrung, bei der die Spieler die Welt durch die Linse der ikonischen Geistererkennungsbrille des Teams sehen können.
– Beide Modi werden kostenlos zur Verfügung gestellt und halten sich an das Motto der Entwickler: „Ich habe keine Angst vor teuren Zusatzinhalten“.
– Die genauen Veröffentlichungstermine dieser Updates sind noch nicht bekannt gegeben.

**Abschließende Bemerkung – Der Geisterhafte Hot Take:**

### Wen Ruft Ihr an?! – Mehr Geisterjagd-Modi kommen auf uns zu

Es scheint, als bräuchten wir einen größeren Protonen-Rucksack, VR-Geisterjäger! „Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord“ erhöht die Einsätze im Jenseits mit zwei neuen Modi – „Proton Slinger“ und „Ecto Goggles“. Macht euch bereit, ein paar spektrale Bösewichte ohne die Hilfe eurer PKE-Messgeräte zu jagen oder die gespenstische Welt durch eine legendäre Brille zu sehen.

## Keine Angst vor kostenpflichtigen Updates hier

Gerade reingekommen: Die Add-Ons sind kostenlos! Richtig gehört, ihr müsst weder eure Seele verkaufen noch euer Erspartes anbrechen, um Geister ohne zusätzliche Kosten zu jagen. Wir schätzen ein Spiel, das genauso viel gibt, wie es nimmt.

### Haltet eure Ecto Goggles fest, es wird gruselig

Auch wenn wir noch keine genauen Termine haben, können wir schon mal laut „Ich habe keine Angst vor Geistern!“ in diesen neuen Modi rufen. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir bald noch mehr aus unseren Geisterjagd-Abenteuern herausholen können. Denkt daran, dass es auch in dieser virtuellen Realität keine gute Idee ist, Strahlen zu überkreuzen. Viel Spaß beim Geisterjagen, Leute!

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/ghostbusters-rise-of-the-ghost-lord-new-game-modes/

administrator

Leave A Comment