Steam Hardware-Umfrage erregt Aufmerksamkeit: Ist Quest 3 nur ein Scherz?

  • 0 Comments
  • 151 Views

– Die Quest 3 VR-Brille tauchte in der Steam Hardware-Umfrage im Oktober auf und erregte große Aufmerksamkeit.
– Es gibt jedoch zwei bedeutende Einschränkungen, die in den Fokus gerückt sind.
– Erstens könnte der Name Quest 3 einfach eine Fehlbezeichnung von Steam oder ein Scherz von Benutzern sein. Steam hat die Ankunft des Geräts nicht offiziell bestätigt.
– Die zweite Einschränkung besteht darin, dass die gemeldete Benutzerbasis der Quest 3-Brillen sehr winzig ist, nur 0,01% der Gesamtbenutzer.
– Das Fehlen einer offiziellen Markteinführung oder Ankündigung von Quest 3 seitens Facebook wirft Fragen zur Gültigkeit seiner Darstellung in der Umfrage auf.

Steam Hardware-Umfrage enthüllt potenziellen Spoiler

Quest 3 taucht auf – Oder doch nicht?

Fehlbezeichnung oder Schabernack: Die Quest-ionen gehen weiter

In einer Handlung, die direkt aus einer spannenden Sitcom stammen könnte, hat die mysteriöse Quest 3 es geschafft, in unsere Realität einzudringen – dank der aktuellen Steam Hardware-Umfrage. Doch bevor wir den Champagner entkorken und in süße Spekulationen verfallen, sollten wir das Ganze etwas bremsen. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich hierbei um das Ergebnis einiger Fehlbezeichnung oder Schabernack handelt, bei dem uns ein Schelm einen Virtual-Reality-Streich spielt. Wie antiklimaktisch, oder?

Die zweite Realitätsprüfung kommt heruntergekracht, wie der eine Cousin, der immer Familienfeiern ruiniert, und zeigt sich als winzigster Teil der Benutzerbasis. Ich spreche von einer Dünne wie bei Zahnseide, die nur 0,01% der gesamten Steam-Benutzer ausmacht. Wenn wir auf einen majestätischen Einzug gehofft haben, dann haben wir stattdessen den Eindruck von einem ungebetenen Gast, der durch die Hintertür geschlichen ist.

Bis Facebook uns die offizielle Ankündigung schenkt, könnte dieser Quest 3-Gastauftritt einfach eine schelmische Erscheinung sein, genauso real wie Einhörner oder kostenloses WLAN. Für den Moment ist es vielleicht klüger, etwas gesunden Skeptizismus in unsere VR-Werkzeugkästen zu packen. Schließlich möchten wir nicht dabei erwischt werden, wie wir Virtual-Reality-Brillen auf einer virtuellen Kirmes tragen, oder?

Quelle/ Source:https://www.uploadvr.com/quest-3-appears-steam-hardware-survey/

administrator

Leave A Comment